Cyber Monday Woche bei Amazon: Deals-Shopping leicht gemacht

München (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/8337/3179356

• Vom 23. bis zum 30. November gibt es für Kunden auf www.amazon.de/angebote mehr als 10.000 Blitzangebote und Angebote des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt
  • Mit Tipps & Tricks fürs Shopping keinen Deal verpassen

Ab dem 23. November startet bei Amazon die Cyber Monday Woche, die bis einschließlich 30. November über 10.000 Blitzangebote und Angebote des Tages bietet. Unter www.amazon.de/angebote können Kunden aus mehr als 2 Millionen Produkten aus allen Kategorien wählen und bis zu 50 Prozent Rabatt erhalten. Blitzangebote starten täglich im 10-Minuten-Takt zwischen 6:00 und 21:40 Uhr. Die Angebote sind limitiert und maximal zwei Stunden verfügbar, können jedoch auch blitzschnell ausverkauft sein. Die Angebote des Tages beginnen ab 0:00 Uhr und laufen solange der Vorrat reicht, maximal 24 Stunden.

Damit Amazon Kunden kein Schnäppchen entgeht, hier einige Tipps & Tricks für das Deals-Shopping:

• Lesezeichen setzen für www.amazon.de/angebote
  • Blitzangebote vorab checken, die mit "In Kürze" in der App oder auf der Angebotsseite angezeigt werden
  • Unterwegs shoppen mit der Amazon App oder mobile Browser
  • Schnell sein, da Blitzangebote max. 15 Minuten im Warenkorb sind und danach die Reservierung verfällt
  • Für ausverkaufte Blitzangebote auf die Warteliste setzen lassen falls reservierte Produkte wieder frei werden
  • Mehrmals vorbeischauen, denn täglich starten neue Blitzangebote im 10-Minuten-Takt
  • 30 Minuten exklusiver Zugriff beim Start der Blitzangebote mit Amazon Prime für Kunden in Deutschland und Österreich
  • Kunden in Deutschland und Österreich können Prime 30 Tage gratis testen unter www.amazon.de/prime

Amazon Deutschland Services GmbH
Marcel-Breuer-Str. 12
E-Mail: presseanfragen@amazon.de