Toto: Sologewinner aus Kärnten holt sich Dreizehner mit 315.000 Euro

In der Torwette wieder Jackpot

Wien (OTS) - Die Jackpot-Serie bei Toto hat ein Ende. Nach einem Achtfachjackpot holte sich nun ein Spielteilnehmer aus Kärnten den großen Gewinn. Er tippte den einzigen Dreizehner, knackte mit seinem Normalschein im Alleingang den Riesenpot und freut sich über rund 315.000 Euro.

In der Torwette gibt es zur Abwechslung wieder einen Jackpot. Kein Spielteilnehmer tippte die 5 Richtigen, im Topf bleiben rund 2.000 Euro.

Annahmeschluss für die Runde 47 ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga wieder die Toto Fanrunden durch, wofür pro Bundesliga-Verein ein Heimspiel herangezogen wird. Dabei erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat (250 Karten) reicht. In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling (21.11.2015, 16.00 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 46B:

1 Dreizehner zu EUR 314.747,80 15 Zwölfer zu je EUR 935,10 176 Elfer zu je EUR 17,70 1.240 Zehner zu je EUR 5,00 448 5er Bonus zu je EUR 5,70

Der richtige Tipp 2 1 1 X X / E2 EX 1 1 2 1 2 2 1 2 2 X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 1.931,70 Torwette 2. Rang: 4 zu je EUR 193,10 Torwette 3. Rang: 63 zu je EUR 15,30 Hattrick: JP zu EUR 152.847,30

Torwette-Resultate 1:2 2:1 2:0 2:2 1:1

Österreichische Lotterien