EANS-Kapitalmarktinformation: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG / Rechtsänderung zu anderen Wertpapieren als Aktien

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Bekanntmachung an die Inhaber von Schuldverschreibungen unter dem Euro Medium Term Note Programme der Raiffeisen Zentralbank Österreich Aktiengesellschaft ("Programm")

Ausstehende Schuldverschreibungen unter den Offering Circulars und Debt Issuance Programme Prospekten, wie von Zeit zu Zeit ergänzt, betreffend das Programm, sind wie folgt:

Serien-Nummer 8, XS0120255137, Offering Circular datiert 26. Juni 2000; Serien-Nummer 11, XS0146284442, Offering Circular datiert 26. Juni 2001; Serien-Nummer 42, XS0266842771, Debt Issuance Programme Prospectus datiert 18. Januar 2006; Serien-Nummer 54, XS0289338609, Debt Issuance Programme Prospectus datiert 22. Dezember 2006; Serien-Nummer 59, XS0300807939, Debt Issuance Programme Prospectus datiert 22. Dezember 2006; Serien-Nummer 67, XS0309195724, Debt Issuance Programme Prospectus datiert 22. Dezember 2006; Serien-Nummer 89, XS0361753204, Debt Issuance Programme Prospectus datiert 20. Dezember 2007; Serien-Nummer 100, XS0383448114, Debt Issuance Programme Prospectus datiert 20. Dezember 2007; Serien-Nummer 108, XS0439489625, Debt Issuance Programme Prospectus datiert 2. März 2009

Raiffeisen Bank International AG, London Branch (vormals Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, London Branch) wurde im Zusammenhang mit verschiedenen Dokumenten betreffend das Programm als Zustellungsbevollmächtigter bestellt, insbesondere im Zusammenhang mit den Emissionsbedingungen, den Programmverträgen (Programme Agreements) (in der jeweils geänderten und/oder erneuerten Fassung), den Emissions- und Zahlstellenverträgen (Agency Agreements) (in der jeweils geänderten und/oder erneuerten Fassung), den Treuhandvereinbarungen (Trust Deeds) (in der jeweils geänderten und/oder erneuerten Fassung inklusive der ergänzenden Treuhandvereinbarung (Supplemental Trust Deed) datiert mit 8. Oktober 2010) und der Garantie (Deed of Guarantee) datiert mit 8. Oktober 2010.

Hiermit wird mitgeteilt, dass die neue Adresse des Zustellungsbevollmächtigten mit Wirkung vom 14. Dezember 2015 wie folgt lauten wird:

Raiffeisen Bank International AG, London Branch Leaf C 9th Floor, Tower 42, 25 Old Broad Street, London EC2N 1HQ, United Kingdom

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG

Am Stadtpark 9 A-1030 Wien Telefon: 43 1 71707-8787

Email: monika.riedel@rbinternational.com

WWW: www.rzb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes:

Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, Wien, SIX Swiss Exchange,

Euronext Paris Sprache: Deutsch

Raiffeisen Zentralbank Österreich AG
Am Stadtpark 9
Prokurist Andreas Ecker