Neuer Verkaufsleiter Österreich bei IMMO-CONTRACT

Wien (OTS) - Jürgen Grabmüller (45) ist ab sofort IMMO-CONTRACT Verkaufsleiter für Österreich.

Gemeinsam mit der Geschäftsführung ist er für die Führung der Immobilienberater verantwortlich.
Weitere Schwerpunkte sind die Expansion des Filialnetzes, Akquisition neuer Projekte und die Intensivierung der Zusammenarbeit innerhalb der Volksbank Gruppe. „Seine Erfahrung und seine Vertriebsphilosophie passen perfekt zur IMMO-CONTRACT und zu unserem Selbstverständnis, nicht nur Dienstleister, sondern vor allem Partner für unsere Kunden zu sein“, bekräftigt Geschäftsführer Karl Fichtinger.

Herr Grabmüller kommt ursprünglich aus dem Bereich der Flugzeugtechnik, 20 erfolgreiche Jahre in der Immobilienbranche haben ihn mit dem nötigen Rüstzeug für seine neue Aufgabe bei IMMO-CONTRACT bestens versehen.

Die IMMO-CONTRACT Maklergesellschaft m.b.H. wurde 1991 gegründet und ist mit 25 Betriebsstätten und rund 140 Mitarbeitern der größte und erfolgreichste Immobilientreuhänder in der VOLKSBANK Gruppe und zählt somit zu den TOP-5 Maklerunternehmen in Österreich.

IMMO-CONTRACT, ein Unternehmen der start:gruppe, bietet seine Dienstleistungen österreichweit im Bereich Vermittlung, Hausverwaltung und Bewertung an. Mit erstklassigem Service und hoher Fachkompetenz hat sich IMMO-CONTRACT binnen kurzer Zeit als führender Qualitätsanbieter in der Branche etabliert.

VERTRAUEN VERBINDET – seit 25 Jahren.

Birgit Stur
www.IMMO-CONTRACT.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ICM0001