Wien-Rudolfsheim: Mehrfacher PKW-Einbruchsversuch – Zwei Männer festgenommen

Wien (OTS) - Zeugen verständigten am 14. November 2015 um 08.30 Uhr die Polizei, da sie zwei Männer in der Jurekgasse beobachten konnten, die offensichtlich mit einem Messer ein abgestelltes Fahrzeug aufbrechen wollten. Beamte der Polizeiinspektion Storchengasse konnten die beiden Beschuldigten (16 und 22 Jahre alt) noch vor Ort festnehmen. Im Zuge der Erhebungen wurden noch an drei weiteren, im Nahbereich abgestellten Autos Einbruchsspuren festgestellt. Die beiden Männer sind in Haft.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Patrick Maierhofer
+43 1 31310 72121
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0003