Wiener Syrien-Gespräche - Pressezentrum für Medienvertreter am 14.11.2015

Wien, 12. November 2015 (OTS) - Am Rande der Wiener Syrien-Gespräche wird das Außenministerium am 14. November einen Arbeitsplatz für Medienvertreter einrichten.

Dieses Pressezentrum wird sich im 4. Stock des Grand Hotel (Salon 9 & Salon 10) in unmittelbarer Nähe des Hotel Imperial, in dem die Syrien-Verhandlungen stattfinden, befinden. Das Pressezentrum wird den angereisten internationalen Journalisten Arbeitsplätze, eine WLAN-Internetverbindung etc. bieten und am 14. November von 09:00 bis 19:00 geöffnet sein.

Die Registrierung für das Pressezentrum erfolgt vor Ort, eine Voranmeldung ist aber auch per E-Mail an pk-anmeldungen@bmeia.gv.at unter Bekanntgabe folgender Angaben möglich:

Betreff „Wiener Syrien Gespräche am 14.11.2015 - Pressezentrum“ Vorname
Nachname
Medium
E-Mail Adresse

Ort: Grand Hotel (4. Stock, Salon 9 und Salon 10)
Kärntner Ring 9, 1010 Wien

Öffnungszeit: 14. 11.2015, 09:00 – 19:00 Uhr

Weitere Information können der Homepage des Außenministeriums unter www.bmeia.gv.at/viennasyriatalks entnommen werden.

Für das Abstellen von Übertragungswägen (SNG Trucks) in Hotel Nähe, ist um eine Genehmigung bei der Stadt Wien MA 46 anzusuchen
ce/filming.html

Wiener Syrien-Gespräche - Pressezentrum für Medienvertreter am
14.11.2015