EANS-Adhoc: Josef Manner & Comp. AG / Zwischenbericht 3. Quartal / Korrektur Exportsumme

Geschäftszahlen/Bilanz/9-Monatsbericht/Zwischenbericht 3. Quartal / Korrektur Exportsumme
11.11.2015

Ad Hoc Meldung
2015-11-11

Korrektur Exportsumme im Zwischenbericht 3. Quartal 2015:

Bedauerlicherweise ist in der tabellarischen Darstellung der Umsatzsituation beim Ausweis der "Umsatzerlöse Waren Export" ein falscher Betrag ausgewiesen. Anstelle der 77.077 TEUR lautet der korrekte "Umsatz Waren Export" 81.737 TEUR. Sämtliche davon abgeleitete Zahlen wie die Exportquote, das Umsatzwachstum als auch die Gesamtsumme der Umsätze referenzieren schon bisher auf den korrekten Betrag.

Der korrigierte Zwischenbericht 3. Quartal 2015 ist digital unter folgendem Link
http://josef.manner.com/de/download/file/fid/7394 auf der Homepage der
Gesellschaft abrufbar.

Rückfragenhinweis:

Informationen zur Josef Manner & Comp. AG ISIN AT 0000 728 209 Presse und Öffentlichkeitsarbeit Mag. Karin Steinhart Tel.: +43 1 48822 3650 E-Mail: k.steinhart@manner.com Investor Relations Mag. Bernhard Neckhaim Tel.: +43 1 48822 3200 E-Mail: b.neckhaim@manner.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Josef Manner & Comp. AG Wilhelminenstraße 6 A-1171 Wien Telefon: +43 148822 3291 FAX: +43 1 486 21 55 Email: a.kunzmann@manner.com WWW: www.manner.com Branche: Lebensmittel ISIN: AT0000728209 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

ISIN AT 0000 728 209

Mag. Karin Steinhart
E-Mail: k.steinhart@manner.com
Mag. Bernhard Neckhaim
E-Mail: b.neckhaim@manner.com