EANS-Adhoc: HTI High Tech Industries AG: Veröffentlichung der Zwischenmitteilung zum 3. Quartal 2015

Sonstiges/9-Monatsbericht
10.11.2015

St. Marien, 10. November 2015 - Die im mid market der Wiener Börse notierte HTI High Tech Industries AG ("HTI") gibt die Veröffentlichung der Zwischenmitteilung zum 3. Quartal 2015 bekannt.

Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte:
Die HTI gibt bekannt, dass die Zwischenmitteilung zum 3. Quartal 2015 veröffentlicht wurde und unter
http://www.hti-ag.at/de/investor-relations/publikationen/finanzberichte/ zum
Download zur Verfügung steht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HTI High Tech Industries AG Gruber & Kaja Straße 1 A-4502 St. Marien bei Neuhofen Telefon: +43(0)7229/80400-2835 FAX: +43(0)7229/80400-2880 Email: ir@hti-ag.at WWW: http://www.hti-ag.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT0000764626 Indizes: WBI, mid market Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

HTI High Tech Industries AG
Vorstandssekretariat