styria digital one gewinnt neuen Vermarktungspartner und an Reichweite

Wien/Graz (OTS) - Wien/Graz, 10. November 2015: Die Qualitätsvermarktungsgemeinschaft styria digital one vermarktet ab sofort oe4.com und ist damit neue Ansprechpartnerin für Onlinewerbung auf Österreichs führendem Eventportal.

oe4.com-Inhaber und –Redaktionsleiter Oliver Hadinger sieht viele Vorteile in der Kooperation: „Die exklusive Vermarktung durch sd one bedeutet für oe4.com, dass eines der größten Verkaufsteams des Landes unser Portal vertritt.“ – „Weiters haben wir Zugang zu Know-how in den Bereichen Onlinewerbewirkung, Content Marketing und mobile Nutzung“, ergänzt Head of Marketing and Sales Manager Vergim Bekirovski.

Marion Stelzer-Zöchbauer, Head of Sales bei styria digital one:
„oe4.com hat mit seinem Schwerpunkt auf Partyfotos eine hohe Präsenz in der jungen Zielgruppe. Durch unsere Zusammenarbeit entstehen spannende Möglichkeiten für Werbetreibende wie etwa durch die Einbindung ihrer Inhalte in Slideshows, die eine überdurchschnittlich hohe Interaktion erzeugen.“

Nummer eins-Position für sd one in der ÖWA Basic

Zusätzlich zu einem neuen Vermarktungspartner gewinnt styria digital one weiter an Reichweite in der aktuellen ÖWA Basic vom Oktober 2015. Die Vermarktungsgemeinschaft bestehend aus Styria- und externen Portalen wächst v. a. im Mobilsegment sehr stark und erreicht in Summe 13,6 Millionen Unique Clients (+23 Prozent). Damit ist styria digital one Nummer eins auf allen Endgeräten.

Über styria digital one:

styria digital one wurde am 1. Juli 2013 gegründet und bündelt an den Standorten in Wien und Graz die digitalen Verkaufseinheiten von Kleine Zeitung, Die Presse, WirtschaftsBlatt, Styria Multi Media sowie die Vermarktung Styria-externer Portale wie etwa gofeminin.at, tele.at und wetter.tv.

Elisabeth Sonnleitner, MA
elisabeth.sonnleitner@sdo.at
T: 01 / 60117 - 280
sdo.at