"Heißer Jazz" im Bezirksmuseum Liesing

"Sobczyks Hot Jazz Trio" am 20. November

Wien (OTS/RK) - Mit Boogie, Blues und New Orleans Jazz war Andreas Sobczyk schon öfters im Bezirksmuseum 23 zu hören. Nun gastiert der ausgebildete Pianist mit seinem "Sobczyks Hot Jazz Trio" in Liesing – begleitet von Malo Mazurié (Trompete) und Peter Müller (Schlagzeug). Das Jazzkonzert findet am Freitag, dem 20. November 2015, im Festsaal des Bezirksmuseums Liesing (23., Canavesegasse 24) statt, Beginn ist um 19 Uhr. Museumsleiter Maximilan Stony und ein Vertreter des Bezirkes begrüßen das Publikum. Der Eintritt ist gratis, Spenden sind erbeten. Das Team des Bezirksmuseums vergibt ab sofort Zählkarten unter der Telefonnummer 0676 / 503 56 15.

Weitere Informationen:
Bezirksmuseum Liesing: www.bezirksmuseum.at
Andreas Sobczyk: www.andreas-sobczyk.com

(Schluss) red

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Stadtredaktion, Diensthabende/r Redakteur/in
01 4000-81081
www.wien.gv.at/rk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0007