ORF SPORT + mit Austrian-Volley-League-Spiel SG VCA Amstetten NÖ – SG Union Raiffeisen Waldviertel

Am 9. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 9. November 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Austrian-Volley-League-Spiel SG VCA Amstetten NÖ – SG Union Raiffeisen Waldviertel um 20.15 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, die Höhepunkte aus der 15. Runde der Fußball-Bundesliga um 16.00 Uhr und vom Finale bei der FIFA U17-WM 2015 in Chile um 19.30 Uhr sowie der FIS Alpine Ski World Cup Report mit der Folge „Sölden“ um 19.00 Uhr.

In der Austrian Volley League kommt es am 9. November zum Niederösterreich-Derby zwischen Amstetten und der Union Waldviertel. Die Waldviertler sind mit drei Siegen in die neue Saison gestartet. Die Amstettener haben nach drei Runden bisher einen vollen Erfolg auf ihrem Konto.
Kommentator ist Boris Kastner-Jirka.

Zum 4. Geburtstag von ORF SPORT + am 26. Oktober erweiterte der Sport-Spartensender des ORF sein neu produziertes Programm von derzeit drei Stunden täglich (bisher 20.15 bis 23.15 Uhr) auf vier Stunden von 19.00 bis 23.00 Uhr. Um 20.00 Uhr steht die neue Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ von ORF SPORT + auf dem Programm, die sich täglich vor allem dem aktuellen Sportgeschehen in Österreich widmet. Die Sendung wird live von der jeweiligen „Sport Aktuell“-Präsentatorin bzw. dem Präsentator moderiert.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 6. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)