Holiday on Ice Passion – die neue Show voller Glanz und Leidenschaft

Mit den Stargästen ZOË, Vintage Vegas und Annette Dytrt von 13. bis 24. Jänner in der Wiener Stadthalle

Wien (OTS) - Mit der Sängerin und Songwriterin ZOË hat Holiday on Ice, die beliebteste Eis-Show der Welt, einen neuen Stargast. ZOË wird live in jeder Show von Holiday on Ice Passion in der Wiener Stadthalle auftreten und präsentiert gemeinsam mit Vintage Vegas, der Band rund um Giovanni Zarrella, die Live-Musik zur Show. „Die Wienerin ZOË ergänzt den Pop & Swing von Vintage Vegas in der Show auf charmante Weise“, so Wolfgang Fischer, Geschäftsführer der Wiener Stadthalle, „die Fans dürfen sich auf Liveauftritte in jeder Show freuen.“

Mit dem beliebten Mix aus traditionellen Elementen und atemberaubenden Special Acts, faszinierenden Kostümen, verführerischer Musik, Akrobatik und modernster Technik bringt Holiday on Ice mit Passion eine neue fulminante Show voll Leidenschaft und Glamour auf das spiegelglatte Parkett.

Holiday on Ice Passion beschreibt den beharrlichen Weg der Ausnahmetalente auf dem Eis, erzählt von ihrem Training und euphorischen Momenten im Scheinwerferlicht, und ermöglicht erstmals einen exklusiven Blick in das aufregende und abwechslungsreiche Leben der Eiskunstläufer. Ein Weg, den auch Annette Dytrt gegangen ist, die erfolgreiche deutsche Eiskunstläuferin ist der neue Eiskunstlauf-Star des Holiday on Ice-Ensembles und begeistert mit ihrer charmanten und lebensfrohen Art.

Die Stargäste bei Holiday on Ice in der Wiener Stadthalle: ZOË, Vintage Vegas und Annette Dytrt

Live in jeder Vorstellung auftreten wird ZOË, die mit ihrem aktuellen Hit „Mon coeur a trop aimé“ die Ö3 Austro Charts stürmte, ebenso wie Vintage Vegas, die Band um Giovanni Zarella („Bro‘Sis“), und die mehrfache Eiskunstlaufmeisterin Annette Dytrt. Vintage Vegas präsentieren den „Swop“, also „Swing“ meets „Pop“, und werden mit der Wienerin ZOË das Publikum musikalisch begeistern.

Holiday on Ice Passion gastiert von Mittwoch, 13. bis Sonntag, 24. Jänner 2016 in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding.

Weitere Fotos unter
www.stadthalle.com/de/presse/events/fotos/55/621

Vorverkauf an den Kassen in der Wiener Stadthalle, unter 01/98 100-200, service@stadthalle.com und auf www.stadthalle.com, Ticketservice 01/79 999 79, www.wien-ticket.at, 01/58885 sowie www.ticketonline.at und www.oeticket.com. Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!

Katharina Springer
Stv. Leiterin Corporate Communications
Wiener Stadthalle
Tel: +43 1 981 00 310 | k.springer@stadthalle.com