Toto: Sechsfachjackpot – es geht um 250.000 Euro für den 13er

Jackpot in der Torwette

Wien (OTS) - Die Jackpot-Serie bei Toto geht weiter, in der Runde 45A ist es zum sechsten Mal in Folge niemandem geglückt, einen Dreizehner zu tippen. Damit geht es in der Runde 45B bereits um einen Sechsfachjackpot, und der ist mit voraussichtlich rund 250.000 Euro gefüllt.

In der Torwette wartet im ersten Gewinnrang nach wie vor ein gut gefüllter Topf. Es gab abermals keine fünf richtigen Ergebnisse, und im Topf liegen schon mehr als 18.000 Euro.

Annahmeschluss für die Runde 45B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga wieder die Toto Fanrunden durch, wofür pro Bundesliga-Verein ein Heimspiel herangezogen wird. Dabei erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat (250 Karten) reicht. In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
SV Grödig - SK Rapid Wien (8. November, 16.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 45A:

6fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 218.754,90 – 250.000 warten 31 Zwölfer zu je EUR 496,20 356 Elfer zu je EUR 9,60 2.368 Zehner zu je EUR 2,80 193 5er Bonus zu je EUR 14,70

Der richtige Tipp 2 X 1 2 1 / 1 1 2 2 2 1 X X X 2 X 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 18.311,20 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 947,10 Torwette 3. Rang: 40 zu je EUR 29,50 Hattrick: JP zu EUR 152.040,60

Torwette-Resultate 1:2 1:1 +:2 0:2 1:0

Österreichische Lotterien