Das Forward Festival meldet sich zurück!

Im April 2016 zeigen wir uns stärker denn je und präsentieren Euch Topspeaker wie z.B. Stefan Sagmeister. Bitte schon jetzt vormerken.

Österreich (OTS) - Hallo, das Forward Festival meldet sich zurück! Und das nicht nur in neuem Kleid, sondern auch mit neuer Location, neuer Stadt und dem Datum, das du dir nun groß in deinen Kalender eintragen musst.

Denn 2016 feiern wir die Kreativität nicht nur in Wien, sondern erstmals auch in München! Mit dabei sind zahlreiche neue Speaker, die wir euch in den nächsten Monaten vorstellen werden. Doch first things first:
Die ersten vier bestätigten Speaker am Forward Creative Festival 2016 sind Stefan Sagmeister, Mirko Borsche, Flying Förtress und Philipp Schuster!

Von 7. bis 9. April sind wir im Gartenbaukino Wien &
von 9. bis 10. April sind wir in der BMW Welt München!

Forward Creative Festival

Datum: 7.4.2016, 10:00 - 19:00 Uhr

Ort:
Gartenbaukino
Parkring 12, 1010 Wien

Url: www.forwardcreatives.com

Rückfragen & Kontakt:

karin.witasek@catching-communications.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOP0001