ORF SPORT + mit Volleyball Champions League: Hypo Tirol Volleyballteam – Zenit Kasan

Am 5. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 5. November 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Volleyball-Champions-League-Spiel Hypo Tirol Volleyballteam – Zenit Kasan um 20.15 Uhr, Folge 1 des neuen „Ringer-Magazins“ um 19.45 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, die Höhepunkte vom FIA Porsche Mobil Supercup in Austin um 19.00 Uhr und vom Audi Sport TT Cup am Hockenheimring um 19.15 Uhr sowie das Judo-Bundesliga-Magazin mit der Begegnung UJZ Mühlviertel – Judo Union Raiffeisen Flachgau um 22.45 Uhr.

ORF SPORT + zeigt am 5. November die erste Folge des „Ringer-Magazins“ mit dem 80. Derby zwischen KSV Götzis und KSK Klaus.

Das Hypo Tirol Volleyballteam wurde in die Gruppe D der 2016 CEV DenizBank Volleyball Champions League gelost und trifft dort auf den aktuellen Titelverteidiger Zenit Kasan (RUS), Halkbank Ankara (TUR) und Rivijera Budva (MNE). Die Tiroler starten am 5. November mit dem Heimspiel gegen Kasan. Kommentator ist Boris Kastner-Jirka.

Zum 4. Geburtstag von ORF SPORT + am 26. Oktober erweiterte der Sport-Spartensender des ORF sein neu produziertes Programm von derzeit drei Stunden täglich (bisher 20.15 bis 23.15 Uhr) auf vier Stunden von 19.00 bis 23.00 Uhr. Um 20.00 Uhr steht die neue Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ von ORF SPORT + auf dem Programm, die sich täglich vor allem dem aktuellen Sportgeschehen in Österreich widmet. Die Sendung wird live von der jeweiligen „Sport Aktuell“-Präsentatorin bzw. dem Präsentator moderiert.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 4. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)