ORF SPORT + mit dem Handball-WM-Qualifikationsspiel der Männer Österreich – Rumänien

Am 4. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 4. November 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Handball-WM-Qualifikationsspiel der Männer Österreich - Rumänien um 20.15 Uhr, die Sportnachrichtensendung "SPORT 20" um 20.00 Uhr, das "Sport-Bild" mit Turnen, Pferdesport, Billard, Eishockey, Handball, Basketball, Eiskunstlauf und Tischtennis um 19.00 Uhr, das "Golfmagazin" mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr, ein Gespräch mit Triathlet Christian Troger um 22.15 Uhr und die Höhepunkte vom Roc d’Azur um 22.35 Uhr.

Am 4. November beginnt für Österreichs Männer-Nationalteam das Unternehmen "Frankreich 2017". Gegner in der Vor-Qualifikations-Gruppe sind Finnland, Rumänien und Italien, nur der Gruppensieger qualifiziert sich für das WM-Play-off im Juni 2016. Österreich startet mit einem Heimspiel gegen Rumänien im BSFZ Südstadt in diese WM-Qualifikation. Kommentator ist Johannes Hahn.

Zum 4. Geburtstag von ORF SPORT + am 26. Oktober erweiterte der Sport-Spartensender des ORF sein neu produziertes Programm von derzeit drei Stunden täglich (bisher 20.15 bis 23.15 Uhr) auf vier Stunden von 19.00 bis 23.00 Uhr. Um 20.00 Uhr steht die neue Sportnachrichtensendung "SPORT 20" von ORF SPORT + auf dem Programm, die sich täglich vor allem dem aktuellen Sportgeschehen in Österreich widmet. Die Sendung wird live von der jeweiligen "Sport Aktuell"-Präsentatorin bzw. dem Präsentator moderiert.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 3. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)