FESCH'MARKT Wien #11: Vorweihnachtliches Treiben im Zeichen der Kreativität

BITTE SICH FESCHT'ZUHALTEN!

Wien (OTS) - Von Freitag, den 13. bis Sonntag, den 15. November 2015 treffen sich Jung und Junggeblieben im Rahmen des FESCH'MARKT wieder in den charmanten Fabrikshallen der Ottakringer Brauerei zum Shoppen und Stöbern vor Weihnachten. Neben den bewährten Kategorien wie Mode und T-Shirts, Kunst, Kids Design, Möbel, Produktdesign und Delikatessen werden die Besucher dieses Mal - passend zur Jahreszeit - mit einem Wintersportbereich mit Kino und nostalgischem Skifilm überrascht. In gewohnter Manier reisen über 200 einzigartige Künstler aus dem In- und Ausland an, um mit ihren Produkten auch die Augen der feschen Besucher in Wien zum Strahlen zu bringen. Besonders viel Wert wird auf einzelne Publikumslieblinge, aber auch noch unbekannte Gesichter gelegt, die ihre Produkte zum ersten Mal in Österreich präsentieren.

Der FESCH'MARKT dient Ausstellern, Besuchern und Gleichgesinnten als Treffpunkt zum gemütlichen Austauschen und Networken. Der Streetfood Corner wartet wieder mit köstlichem Essen auf, das von ganz neuen Gastronomen und Food Trucks kommt, wie dem Grill&Roll Food Truck, Biofisch und Kimbo Dogs. Mit wärmendem Punsch und Glühwein am Vorplatz kommt man leicht miteinander ins Gespräch und genießt die entspannte Atmosphäre mit Freunden und Familie. Besonders gut erledigt werden die Weihnachtseinkäufe am langen Shopping-Freitag bis 22 Uhr. Der nächste Weg führt sofort zur Papeterei, die für jedes Geschenk gleich die fescheste Verpackung parat haben. Beim Eingang zur Alten Technik finden sich auch noch hübsche Blumenarrangements von Karin Avanzini, mit denen der heimische Küchentisch aufgepeppt werden kann. Wer am Samstag nach dem Shoppen noch genug Energie hat, der zieht sein bestes Band-T-Shirt an und tanzt bei der FÊTE’FESCH im Ragnarhof zu Klängen kultiger DJs, die dieses Mal keine Songs von Rock-Legenden der Siebziger-Dekade auslassen.

BITTE SICH FESCH'TZUHALTEN, denn die Wundertüten als prall gefüllte und heiß begehrte Goodie Bags mit frechen Sprüchen sind selbstverständlich auch mit von der Partie. Deshalb führt der erste Weg direkt zum reich bestückten Wundertütenstand, um sein ganz persönliches Stück zu ergattern.

Wer den FESCH'MARKT nicht erwarten kann, stimmt sich am Mittwoch, den 04.11. bei der FESCH'VERNISSAGE im Yppenplatz4 schon mal auf das fesche Treiben ein. Philipp Renda stellt seine Kunstwerke aus und Wolfgang List (Most Likely Design) präsentiert sein neuestes Buch. Begleitet wird der Abend von einer Craft Beer-Verkostung der Brauwerk-Biere, kleinen leckeren Häppchen sowie Felix The Houserat an den Plattentellern.

Nähere Infos unter:
www.feschmarkt.info, www.facebook.com/feschmarkt