Korosec: Gratulation dem neuen Obmann der Jungen ÖVP

Nico Marchetti bringt frischen Schwung

Wien (OTS) - "Keine Angst vor Herausforderungen, ehrliche konstruktive Kritik, Einbringen neuer Ideen und beharrliches Aufzeigen von manchmal auch unangenehmen Entwicklungen. Das darf man sich von einer Jungen ÖVP erwarten. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Obmann der JVP Wien Nico Marchetti und seinem Team. Er hat schon als Bundesschulsprecher diese Attribute hervorgekehrt", sagt die Wiener Seniorenbundvorsitzende LAbg. Ingrid Korosec.

Gerade die Seniorinnen und Senioren stünden der Jugend besonders aufgeschlossen gegenüber und freuten sich auf eine künftig noch engere Zusammenarbeit. "Wir werden Nico Marchetti und sein Team in ihren Vorhaben unterstützen und fördern, rechnen aber auch damit, dass in Sachen der Generationen-Themen auf uns zugegangen wird. Denn wir verstehen die Jugend, wir sind zu jung um alt zu sein", betont Korosec.

Auch herzlichen Dank an Dominik Stracke für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit uns und viel Erfolg bei seinen Zukunftsvorstellungen.

Claudia Stöhr
ab5zig Wiener Seniorenbund
Biberstraße 9
Tel. 01 515 43 - 621