Flüchtlinge - Stronach/Hagen: Tausende Polizisten fehlen im Land

Wien (OTS) - "Wir haben in Österreich tausende Polizisten zu wenig. Wovor ich immer gewarnt habe, bestätigt jetzt auch die Polizeigewerkschaft", kritisiert Team Stronach Generalsekretär und Sicherheitssprecher Christoph Hagen. "Unsere Anträge auf Personalaufstockung der Exekutive sind von der Regierung regelmäßig abgelehnt worden. Die Folgen dieser verfehlten Politik kann man nicht nur in Spielfeld sehen, sondern österreichweit bei der nachlassenden Sicherheit im Straßenverkehr und beim Schutz vor Einbrüchen", so Hagen, der der Regierung Unfähigkeit bei dieser wichtigen Sicherheitsfrage vorwirft.

Rückfragen & Kontakt:

Team Stronach Parlamentsklub
++43 1 401 10/8080
parlamentsklub@teamstronach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSK0002