JVP-Kurz gratuliert neuer Klubobfrau Helena Kirchmayr

Junge ÖVP freut sich über starkes Zeichen für Junge

Wien, 23. Oktober (ÖVP-PD) „Im Namen der gesamten Jungen
ÖVP freue ich mich, unserer Landesobfrau der Jungen ÖVP Oberösterreich zu ihrer neuen Aufgabe als Klubobfrau
gratulieren zu dürfen. Das stellt nicht nur eine große Auszeichnung für ihre Arbeit dar, sondern zeugt auch von einem großen Vertrauensbeweis für uns Junge. Ich bedanke mich für
das Vertrauen, das uns Jungen entgegen gebracht wird und bin
stolz, dass mit Helena nun ein Mitglied des Bundesvorstandes
der Jungen ÖVP den Sitz der Klubobfrau übernimmt“, freut sich Sebastian Kurz, Bundesobmann der Jungen ÖVP, über die
Ernennung Helena Kirchmayrs zur Klubobfrau der ÖVP
Oberösterreich.

„Helena hat sich bereits in ihrer Funktion als Landtagsabgeordnete und Landesobfrau der JVP Oberösterreich
durch ihren unermüdlichen Einsatz für uns Junge und ihre Durchsetzungsstärke ausgezeichnet. Ich bin überzeugt davon,
dass sich das auch in ihrer Arbeit als Klubobfrau
wiederspiegeln wird und darf ihr alles Gute für ihre neue
Aufgabe wünschen. Mit Helena Kirchmayr steht ab heute eine
starke Frau an der Spitze des Landtagsklubs“, betont Sebastian Kurz abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Web und
Social Media; Tel.:(01) 401 26-620; Internet:
http://www.oevp.at, www.facebook.com/volkspartei,
www.twitter.com/oevp, www.twitter.com/mitterlehnerR

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0002