ÖAMTC: Wochenendsperren Brünner Straße

Brückenarbeiten für die S-Bahn

Wien (OTS) - Die Brünner Straße in Floridsdorf wird laut ÖAMTC-Mobilitätsinformationen an drei Wochenenden gesperrt, dem kommenden und, nach einem Wochenende Pause, dann zwei aufeinander folgende Wochenenden im November. Die erste Sperre erfolgt vom Samstag, 24.10., 22:00 Uhr bis Dienstag, 27.10., 04:30 Uhr im Bereich der S-Bahn Haltestelle zwischen Karl-Schäfer-Gasse und Lundenburger Gasse/Shuttleworthstraße. Der ÖAMTC prognostiziert Verzögerungen vor allem am Montagabend. Umgeleitet wird über Karl-Schäfer-Straße -Ignaz-Köck-Straße - Lundenburger Gasse.

Zwei Wochenendsperren im November

Im gleichen Bereich erfolgen auch die Sperren an den beiden Wochenenden im November (07.11. - 09.11. und 14.11. - 16.11.). Sie beginnen jeweils am Samstag um 22:00 Uhr. Weil sie montags schon in den frühen Morgenstunden enden, angekündigter Baustopp ist um 04:30 Uhr, wird der Berufsverkehr nicht beeinträchtigt. Mit Verzögerungen auf der Umleitungsstrecke ist am Sonntagabend aber zu rechnen.

Aktuelle Verkehrsinformationen, Wochenendprognose, Staukalender und Hinweise auf Mobilitätsinformationen in der ÖAMTC-Smartphone-APP finden sie unter: www.oeamtc.at/verkehr

(Schluss)
Alfred Obermayr

ÖAMTC-Medien Mobilitätsinformationen