Jakob Auer: Peter McDonald hat Wirtschaftskompetenz und Handschlagqualität

Bauernbund-Präsident gratuliert neuem ÖVP-Generalsekretär

Wien (OTS/ÖVP-PK) - Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Peter McDonald in seiner neuen Funktion als ÖVP-Generalsekretär, gratulierte heute, Donnerstag, Bauernbundpräsident Abg. Jakob Auer dem neuen Generalsekretär. Mit Peter McDonald erhält die Österreichische Volkspartei einen Profi mit Wirtschaftskompetenz und Handschlagqualität. "Das hat er in seinen vorigen Funktionen eindeutig bewiesen und ich begrüße ihn ganz herzlich nun in unserer Mitte", so Auer. Gerade im bäuerlichen Bereich zählt Handschlagqualität und kompetente Weitsicht in wirtschaftlichen ebenso wie in sozialen Angelegenheiten. "Daher begrüße ich diese Entscheidung und hoffe auf gute Zusammenarbeit", schloss Auer. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0012