Schmid gratuliert neuem ÖVP-Generalsekretär Peter McDonald

Dank an Gernot Blümel für gute Zusammenarbeit

Wien (OTS/SK) - SPÖ-Bundesgeschäftsführer Gerhard Schmid gratuliert dem bisherigen Vorsitzenden des Hauptverbands der Sozialversicherungen, Peter McDonald, zu seiner Ernennung zum ÖVP-Generalsekretär. "Herzlich Willkommen, Peter McDonald. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin überzeugt, dass wir die Regierungspartner bestmöglich unterstützen werden", so Schmid am Donnerstag gegenüber dem SPÖ-Pressedienst. ****

Zugleich bedankt sich der SPÖ-Bundesgeschäftsführer beim scheidenden ÖVP-Generalsekretär Gernot Blümel für die gute Kooperation in den vergangenen Monaten. " Auch wenn wir Geschäftsführer zweier ideologisch unterschiedlicher Parteien sind, stand trotzdem immer im Mittelpunkt, die Arbeit der Koalition und ihre Erfolge in den Vordergrund zu stellen. Ich wünsche Gernot Blümel für seine künftige Tätigkeit alles Gute." (Schluss) ps

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien
01/53427-275