Toto: 2 Dreizehner nach Siebenfachjackpot zu je 59.600 Euro

Garantie 13er mit 100.000 Euro wartet in Runde 42

Wien (OTS) - Zwei Spielteilnehmer nutzten die Gunst der Stunde, knackten mit ihrem Dreizehner den Toto Siebenfachjackpot und gewannen jeweils mehr als 59.600 Euro. Ein Gewinner hat dabei seine Tipps über die Spieleplattform win2day.at abgegeben und war ebenso mit einem Systemschein erfolgreich wie der zweite Gewinner, der aus Oberösterreich kommt.

In der nächsten Runde, der Runde 42, geht es noch einmal um einen Garantie 13er, das heißt, Toto dotiert den Dreizehner-Gewinnrang auf 100.000 Euro auf.

In der Torwette gelang es neuerlich niemandem, alle fünf Spiele richtig zu tippen, und somit heißt es hier weiterhin Jackpot.

Annahmeschluss für die Runde 42 ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga wieder die Toto Fanrunden durch, wofür pro Bundesliga-Verein ein Heimspiel herangezogen wird. Dabei erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat (250 Karten) reicht. In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien (18. Oktober, 16.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 41B:

2 Dreizehner zu je EUR 59.625,50 57 Zwölfer zu je EUR 182,30 666 Elfer zu je EUR 3,40 3.549 Zehner zu je EUR 1,30 1.531 5er Bonus zu je EUR 1,20

Der richtige Tipp 2 2 1 X 1 / 1 2 2 X 2 1 2 1 2 2 X 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 5.747,70 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 2.299,10 Torwette 3. Rang: 128 zu je EUR 6,90 Hattrick: JP zu EUR 150.784,30

Torwette-Resultate 1:2 0:1 2:1 1:1 +:+

Österreichische Lotterien