AUSTRIAN WEDDING AWARD

Der Austrian Wedding Award ist eine neue Auszeichnung, die an herausragende Talente & kreative Köpfe der österreichischen Hochzeitsbranche verliehen wird.

Wien (OTS) -

Ziel des Awards

Ziel des Award ist es den österreichischen Hochzeitsdienstleistern eine unparteiische Plattform zu bieten, um junge Talente zu fördern, erfahrene Unternehmen zu motivieren und gleichzeitig den Brautpaaren von morgen einen Überblick über die besten Dienstleister des Landes zu geben.

Die Bewerbung & Bewertung

Bis 15. November 2015 haben Unternehmer die Möglichkeit ihre Leistungen in einer der jeweiligen Kategorie (Brautstyling, Catering, Design & Dekoration, Entertainment, Fashion, Floristik, Fotografie, Freie Trauung, Hochzeitsplanung, Innovatives, Location, Papeterie, Schmuck & Accessoires, Ton-/Lichttechnik, Torten & Süßes, Videografie) einzureichen.

Die Bewertung der Einreichungen geschieht durch eine unabhängige Hochzeitsexperten-Jury, die die eingereichten Projekte neutral und unvoreingenommen bewertet. Bewertet werden aktuelle Projekte aus den Hochzeitssaisonen 2014/2015.

Die Veröffentlichung der Gewinner findet im Jänner 2016 statt.

Entstehung der Idee

Die beiden langjährig tätigen Wiener Hochzeitsplanerinnen Susanne Hummel ("Die HochzeitsHummel") und Bianca Lehrner ("Die Hochzeitsplaner") haben dieses Projekt 2015 ins Leben gerufen. "Die Dienstleister einer Hochzeit zu bewerten, gehört eigentlich zu unserem täglichen Job. Wir vermitteln und empfehlen nur die besten Unternehmen an unsere Brautpaare. Und aus dieser täglichen Aufgabe ist die Idee zum Award entstanden." sagt Projektgründerin Susanne Hummel.

Susanne Hummel
Mag. Bianca Lehrner