ORF SPORT + mit den Highlights von den Staatsmeisterschaften im Kunstturnen

Am 12. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 12. Oktober 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von den Staatsmeisterschaften im Kunstturnen um 20.15 Uhr und vom NASCAR Europe-Rennen in Zolder um 22.20 Uhr, das Eishockey-Magazin "Overtime" um 21.40 Uhr und das Fußball-Champions League-Magazin um 21.55 Uhr.

Die Mehrkampfsieger Lisa Ecker und Fabian Leimlehner krönten sich in den Gerätefinalen zusätzlich zu den insgesamt erfolgreichsten Athleten der Kunstturn-Staatsmeisterschaft. Ecker gewann in Innsbruck drei der vier Einzelgeräte-Entscheidungen (Sprung, Balken, Boden), Leimlehner zwei (Barren und Reck). Ebenfalls ganz hinauf auf das Siegerpodium schafften es Jasmin Mader (Stufenbarren), Matthias Schwab (Boden), Xheni Dyrmishi (Pauschenpferd) und zweimal Vinzenz Höck (Ringe, Sprung).

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 9. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)