Forschungsprämie neu, Finanzierung durch Förderungen?

Förderungen im Vor- und im Nachhinein als Teil der intelligenten Projekt- und Unternehmensfinanzierung

Wien (OTS) - Ein spannender Abend mit reger Diskussion unter den Teilnehmern versprach der gestrige Abend unter dem Motto:

Forschungsprämie neu, Finanzierung durch Förderungen?

In den Räumlichkeiten von MooreStephens City Treuhand GmbH in den Ringstrassen Galerien diskutierten angeregt sowohl Unternehmer, Mitarbeiter von öffentlichen Institutionen als auch Mitarbeiter von Forschungseinrichtungen, die Möglichkeiten, welche sich durch eine durchgehende Planung und Umsetzung von Innovationsmaßnahmen - auch auf betrieblicher Ebene - einfach, rasch und effizient umsetzen lassen.

Zu guter Letzt wäre es schließlich "unverantwortlich" die vorhandenen Fördermittel - sowohl nationale als auch Europäische - nicht zu nutzen, meinte ein Teilnehmer!

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/7116

m27 Finance GmbH
Mag. Peter F. Baumgartner
Senior Consultant