S-BUDGET MOBILE startet neuen Supertarif

Das Börserl bläst zum Angriff

Salzburg (OTS) - Der neueste Wertkartentarif von S-BUDGET MOBILE bringt Kunden noch mehr als bisher - und das zum gewohnt günstigen S-BUDGET-Preis: Bör-serl 4100 bietet 1000 Minuten und 100 SMS sowie 3000 MB Datenvolumen um schlanke Euro 9,90 monatlich. Dieser Mobilfunktarif ist das Idealpaket für flexible Telefonierer und mobile Internet-Nutzer.

S-BUDGET MOBILE ist mit Börserl 4100 günstiger denn je und bietet ein at-traktives Gesamtangebot für diejenigen, die genauso gerne telefonieren, SMS versenden und das Internet auf ihrem Handy nutzen. Mit 1000 Minuten und 100 SMS sowie einem Datenvolumen von 3000 MB pro Monat ist Börserl 4100 der perfekte Handy- und Smartphone-Tarif. Die auf 50 kB genaue Abrechnung des Datenvolumens ist die exakteste in Österreich und mit 7 Mbit pro Sekunde surft man immer verlässlich und schnell im Datennetz.

Jetzt anmelden und 30 Tage gratis nutzen

Das Startpaket ist an allen SPAR-, INTERSPAR- und EUROSPAR-Märkten sowie in Maximärkten und im INTERSPAR-Online-Shop erhältlich und kostet einmalig Euro14,90. In den ersten 30 Tagen nach der Aktivierung des S-BUDGET MOBILE-Startpakets können die Kunden den Tarif Börserl 4100 gratis nutzen. Wer nach Ablauf dieser Zeit zu einem anderen S-BUDGET MOBILE-Tarif wechseln will, kann dies einfach per SMS tun. Für alle Neukunden ist der neue Tarif - Börserl 4100 -bereits eingestellt. Kunden, die derzeit mit einem anderen S-BUDGET MOBILE-Tarif unterwegs sind und wechseln möchten, können das ebenfalls einfach und kostenlos per SMS tun.
S-BUDGET MOBILE zählt nach über vier Jahren am Markt zu den beliebtesten Mobilfunkanbietern des Landes. Mehr als 115.000 Kunden telefonieren und surfen mit dem Börserl.

SPAR Österreichische Warenhandels-AG
Mag. Nicole Berkmann
Leiterin Konzernale PR und Information
Europastraße 3, 5015 Salzburg