DJ Ötzi, Marianne Hengl, Uwe Böschemeyer und Joesi Prokopetz zu Gast in „Stöckl.“

Am 8. Oktober um 23.05 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) - In der aktuellen Ausgabe des Nighttalks "Stöckl." sind am Donnerstag, dem 8. Oktober 2015, um 23.05 Uhr in ORF 2 DJ Ötzi, "RollOn Austria"-Obfrau Marianne Hengl, Psychotherapeut Uwe Böschemeyer und Kabarettist Joesi Prokopetz zu Gast bei Barbara Stöckl.

Gerry Friedle alias DJ Ötzi ist mit mehr als 16 Millionen verkauften Alben einer der erfolgreichsten österreichischen Musiker. Bekannt wurde er mit seiner Partymusik, doch abseits des Trubels gibt es noch eine ganz andere Seite, jene des nachdenklichen und sensiblen Familienvaters.

Kabarettist Joesi Prokopetz hat sich mit 63 Jahren getraut: Er ist seit Montag mit seiner langjährigen Partnerin Karin verheiratet und spricht über sein neues Leben als frischgebackener Ehemann.

Mit zwischenmenschlicher Kommunikation, auch in Partnerschaften, beschäftigt sich Uwe Böschemeyer. Der Psychotherapeut und Viktor-Frankl-Schüler geht speziell der Frage nach, welche Schäden durch Schweigen in zwischenmenschlichen Beziehungen angerichtet werden können, und plädiert im Gespräch mit Barbara Stöckl für mehr Mut zur Wahrhaftigkeit.

Mit Tabus zu brechen und für ein vielfältiges Menschsein zu sensibilisieren hat sich Marianne Hengl zur Aufgabe gemacht. Für dieses Anliegen spielte die Obfrau des Vereins "RollOn Austria", die mit Gelenksversteifungen an allen vier Gliedmaßen geboren wurde, zuletzt sogar im Kabarett auf.

"Stöckl." ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage als Video-on-Demand abrufbar und wird auch als Live-Stream auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) angeboten.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0007