Grüne Wien/Landau: Prominente Stimmen für die Bildung

Hannes Androsch, Susanne Scholl, Harri Stojka, Niki Glattauer, Doris Schretzmayer uvm. folgen Aufruf von Daniel Landau

Wien (OTS) - Was haben Hannes Androsch, Susanne Scholl, Doris Schretzmayer, Cornelius Obonya, Dieter Chmelar, Harri Stojka, Niki Glattauer, Paul Gulda, Sona MacDonald, und viele andere mehr, gemeinsam? Sie alle wollen eine starke Stimme für die Bildung und sind dem Aufruf von Daniel Landau, Bildungsexperte und Kandidat der Grünen Wien für die Gemeinderatswahl, gefolgt. Was die Prominenten und viele Grüne SpitzenpolitikerInnen für die Bildung wollen, ist jetzt in kurzen Statements auf der neuen Website "Stimme für Bildung"
(https://stimmefuerbildung.wordpress.com) zu sehen und zu lesen.

"Bildung ist Zukunft. Dass sie Augenhöhe braucht und Chancen-gerechtigkeit für jedes Kind erreichen soll, ist seit vielen Jahren mein großes Anliegen. Ich freue mich sehr, dass so viele Menschen meinem Aufruf gefolgt sind. Sie waren und sind damit bereit, meine starke, grüne, Stimme für Bildung noch zu verstärken. Ich sage im Namen der Kinder und Jugendlichen Danke", so Landau abschließend.

Pressereferat Grüne Wien
Tel. 01-4000-81800
wien.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GWI0002