Staffelbestwert für "Daniela Katzenberger"

München (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3141047

• 9,5 % MA für "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück"
  • 6,7 % MA für "Meike & Marcel...weil ich dich liebe!"
  • 9,0 % MA für "Pop-Giganten"
  • RTL II mit einem guten Tagesmarktanteil von 7,0 % MA

Staffelbestwert für "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück":
Die sechste Folge der Dokusoap erzielte am gestrigen Dienstag 9,5 % MA - das ist Staffelbestwert. Bis zu 1,88 Millionen Zuschauer wollten wissen, wie es bei Familie Katzenberger-Cordalis weitergeht. Auch die Dokunovela "Meike & Marcel...weil ich dich liebe!" konnte mit 6,7 % MA bzw. 14,3 MA bei den 14-29 Jährigen punkten. Um 22:15 Uhr erzielte "Pop-Giganten" mit 9,0 % MA einen sehr guten Wert.

Gewohnt stark zeigte sich der Vorabend bei RTL II: "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" überzeugten mit 9,7 % bzw. 10,0 % MA.

Insgesamt erreichte RTL II einen guten Tagesmarktanteil von 7,0 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 6.10.2015, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

RTL II Kommunikation
Lisa Christeleit
lisa.christeleit@rtl2.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001