ROMA-Friseurbedarf setzt auf Nachhaltigkeit & wie die Österreicher mit mietertour.at weniger Miete zahlen können!

DieMeinungsmacher.TV - Mo. 18.10 & Di. 11.40 Uhr auf RTL! Wir schauen beim Vorzeigeunternehmen ROMA hinter die Kulissen & zeigen wie man mit mieteretour.at Miete sparen kann!

Wien (OTS) - Nachhaltigkeit für eine bessere Umwelt!
Dieses Motto zählt auch bei der heimischen Unternehmenskette ROMA-Friseurbedarf zur obersten Priorität. DieMeinungsmacher.TV waren jetzt in der Firmenzentrale in Vösendorf bei Wien vor Ort und haben sich davon überzeugen können.

So wird in den nächsten Jahren in der ROMA-Zentrale...

  • der Energieverbrauch um 30% gesenkt
  • der Anteil an erneuerbarer Energie auf 25% erhöht
  • der CO2 Ausstoß um 50% reduziert

Von den Produkten in den Filialen bis hin zur Firmenzentrale - mit diesem Programm der Energieeffizienz sorgt ROMA jetzt für mehr Nachhaltigkeit unserer Umwelt zuliebe!

Ja und "zuliebe dem Börserl" schaut man sich am besten jetzt gleich auch auf mieteretour.at um. Denn 100.000 Österreicher wissen ja gar nicht, dass sie eigentlich viel zu viel Miete monatlich zahlen.
Auf mieteretour.at kann man jetzt kostenlos den Check machen und für den Fall der Fälle verhelfen hier Experten zum zuviel gezahlten Geld wieder.

Rückfragen & Kontakt:

Die Meinungsmacher
Hotline: +45.664.0081

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0015