KORREKTUR zu OTS0158 von heute: Immobilienball: Charity-Voting startet heute

Die Gäste des Traditionsballs unterstützen mit jeder Ballkarte ein wohltätiges Projekt mit Immobilienrelevanz.

Korrektur zu OTS_20151005_OTS0158

Wien (OTS) - Folgender Teilbereich wird korrigiert:

ÖSTERREICHISCHE KINDERDÖRFER: Errichtung von Startwohnungen für Jugendliche

Um die Kinder, die im Kinderdorf Pöttsching aufgewachsen sind, gut in ein selbstbestimmtes Leben begleiten zu können werden viele Maßnahmen gesetzt. Eine davon sind unsere Startwohnungen, in denen die Jugendlichen die letzten Jahre ihrer Kinderdorfzeit verbringen. Dabei übernehmen sie einen großen Teil an Selbstverantwortung, werden aber dennoch von Sozialpädagogen des Kinderdorfes unterstützt.

INSTITUT HARTHEIM: Umbau und Renovierung eines integrativen Kindergartens

Pädagogische und organisatorische Gründe machen einen barrierefreien Umbau unseres Kindergartens und .die Einrichtung mit Spezialmobilar notwendig. Wir wissen, dass Form auch Inhalt ist. So setzen wir beim Umbau auf eine zweckmäßige Struktur und das Gestalten einer anregenden Umgebung. Denn: Kinder sind kostbar. Wir wollen unser Bestes für sie tun.

epmedia Werbeagentur GmbH
Lisa Romaner
T: +43 1 512 16 16 - 34
E: lisa.romaner@epmedia.at