Toto: Sechsfachjackpot und Garantie 13er – 100.000 Euro warten

Jackpot in den ersten beiden Torwette Rängen

Wien (OTS) - Am Wochenende ist es abermals niemandem geglückt, 13 Spiele richtig zu tippen, und somit geht es in der nächsten Runde bereits um einen Sechsfachjackpot. Aber nicht nur: Es wartet auch ein Toto Garantie 13er, und das bedeutet, dass die Dreizehner-Gewinnsumme auf 100.000 Euro aufdotiert wird. Ein Solo-Dreizehner in der nächsten Runde würde also einen sechsstelligen Gewinn bringen.

Beim Zwölfer gab es drei Gewinne, aber nur zwei Gewinner. Denn ein Steirer tippte mit seinem Systemschein gleich zwei Zwölfer und erhält damit zweimal die Zwölfer-Quote von rund 2.600 Euro. Der dritte Zwölfer wurde ebenfalls in der Steiermark erzielt.

In der Torwette gelang es keinem Spielteilnehmer, auch nur vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es Jackpot in den ersten beiden Gewinnrängen.

Annahmeschluss für die Toto Runde 41A ist am Donnerstag um 18.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 40B:

6fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 63.506,10 - 100.000,- warten 3 Zwölfer zu je EUR 2.585,00 13 Elfer zu je EUR 132,50 71 Zehner zu je EUR 48,50 563 5er Bonus zu je EUR 2,50

Der richtige Tipp 2 2 1 1 1 / X 2 1 1 1 X 1 2 X X 2 X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 1.607,50 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 643,00 Torwette 3. Rang: 34 zu je EUR 23,60 Hattrick: JP zu EUR 150.370,30

Torwette-Resultate 1:2 1:2 +:0 +:1 +:0

Österreichische Lotterien