Wien Ottakring: Festnahme zweier mutmaßlicher Suchtgifthändler

Wien (OTS) - Beamte der Bereitschaftseinheit wurden am Lerchenfeldergürtel auf zwei männliche Personen aufmerksam. Nachdem die beiden die Polizisten bemerkt hatten, versuchten sie davonzugehen, konnten jedoch unmittelbar darauf angehalten werden. Bei einer anschließenden Personenkontrolle konnten bei den beiden Verdächtigen im Alter von 17 und 23 Jahren, insgesamt 36 für den Verkauf abgepackte Baggys mit Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Die beiden Beschuldigten wurden vorläufig festgenommen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien
Pressesprecher Christoph PÖLZL
+43 1 31310 72116
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0003