EANS-Stimmrechte: C-QUADRAT Investment AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Hallmann Holding International Investment GmbH
Sitz: Wien
Staat: Österreich

Die Hallmann Holding International Investment GmbH mit dem Sitz in Wien und der Geschäftsadresse Lichtenfelsgasse 1/11, 1010 Wien, eingetragen zu FN 267096p im Firmenbuch des Handelsgerichts Wien hat der C-QUADRAT Investment AG (ISIN AT0000613005) am 02.10.2015 gemäß § 91 Abs 1 ff BörseG Folgendes mitgeteilt:

Am 30.09.2015 hat die Hallmann Holding International Investment GmbH (die "HHII") im Wege des börslichen Handels insgesamt 2.000 Stück Aktien an C-QUADRAT Investment AG mit dem Sitz in Wien und der Geschäftsadresse Schottenfeldgasse 20, 1070 Wien, eingetragen zu FN 55148a im Firmenbuch des Handelsgerichts Wien (die C-QUADRAT), veräußert und hält nach dieser Veräußerung nunmehr 436.319 Stück Aktien an C-QUADRAT entsprechend einem Stimmrechtsanteil von rund 9,99%.

Der von HHII gehaltene Anteil an Stimmrechten hat somit am 30.09.2015 die Meldeschwelle von 10% der Stimmrechtsanteile an C-QUADRAT unterschritten.

Einziger Gesellschafter der HHII ist Herr Klemens Hallmann. Gemäß den Zurechnungsbestimmungen des § 92 Z 4 BörseG sowie den anwendbaren übernahmerechtlichen Bestimmungen sind die von HHII gehaltenen Stimmrechtsanteile auch Herrn Klemens Hallman zuzurechnen. Die gegenständliche Mitteilung wird daher als gemeinsame Mitteilung gemäß § 5 Abs 3 TransV von HHII und Herrn Klemens Hallmann erstattet.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch

Mag. Andreas Wimmer
Schottenfeldgasse 20