ORF SPORT + mit den Highlights vom ITU World-Series-Triathlon in Chicago

Am 6. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 6. Oktober 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom ITU World-Series-Triathlon in Chicago um 20.15 Uhr, von der WRC-Rallye in Frankreich um 21.15 Uhr und von der FIA World Rallycross Championship in der Türkei um 22.15 Uhr.

Mit dem zweiten Platz beim ITU World-Series-Triathlon in Chicago sicherte sich Javier Gómez Noya zum fünften Mal den Gesamtsieg. Der Spanier ist damit der erfolgreichste Athlet in der Geschichte der ITU World Series. Bei den Damen war Gwen Jorgensen in Chicago nicht zu schlagen. Bereits ein Top-4-Platz hätte der US-Amerikanerin zum Gesamtsieg genügt.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 5. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)