Spezialversicherungsmakler für Ärzte: Neue Webseite seit 05.10.2015 online

Neuer Internet-Auftritt von medico-aegidi®

Wien (OTS) - Nutzerfreundlich, übersichtlich und im klassisch-schlichten Design präsentiert sich der neue Internet-Auftritt von medico-aegidi(R) dem Spezialversicherungsmakler für Mediziner und Heilberufe.

"Der Schwerpunkt der Seite liegt nicht primär in der Kundenakquise, sondern auf der Bereitstellung der Information über unsere Expertise, unsere transparente Arbeitsweise und speziellen Versicherungslösungen. Der Fokus ist hierbei auf die Absicherung beruflicher Herausforderungen unserer Kunden gelegt. Es fällt so viel leichter mit der Bereitstellung von Fakten zu entscheiden, ob und mit wem er eine Geschäftsbeziehung in diesem wichtigen und sensiblen Arbeitsfeld eingehen möchte", so Oliver Lontzen, Inhaber des Unternehmens.

"medico-aegidi(R) ist ein Unternehmen der Versicherungsmaklerbranche, das sich seit 2008 als Partner der Mediziner und Heilberufler etabliert hat.

Oliver Lontzen erklärt: "Unser Name - frei übersetzt - "Es gereiche dem Arzt zum Schutze!" ist uns dabei Verpflichtung und Ziel zugleich:
Der Helm und das Schild im Logo symbolisieren den Schutz vor möglichen finanziellen Einbußen oder anderen Schäden, die sich durch persönliche Risiken jederzeit realisieren können. Wir planen und vermitteln deswegen ausschließlich spezielle und kostenfaire Versicherungsprodukte unter genauer Berücksichtigung der individuellen und verschiedenen Berufs-und Lebensphasen unserer Kunden. Wir greifen unabhängig auf alle Versicherungen und deren Spezial-Produkte für Mediziner in Österreich zurück, um die besten Vorteile bezüglich der Deckungen und Prämien bieten zu können."

Interessenten können sich unter www.medico-aegidi.com und über den gleichnamigen Facebook-Auftritt von medico-aegidi(R) informieren.

Dipl. WiPäd. Oliver A. Lontzen
Akademischer VersicherungsmaklerWU und Berater in Versicherungsangelegenheiten, Staatlich geprüfter Vermögensberater

Medico aegidi
Krottenbachstr. 58A/40, 1190 Wien