Heimische Prominenz feiert Eröffnung von modernstem und größtem McDonald’s Restaurant Österreichs

Neues Flagship-Restaurant in St. Pölten

St. Pölten (OTS) - Das neue McDonald’s Restaurant in der Mariazeller Straße 93 in St. Pölten ist nicht nur das modernste, sondern auch das größte und schönste McDonald’s Restaurant Österreichs. Auf die Gäste warten zahlreiche Highlights wie iPads, ein Doppel-McDrive und eine Stromtankstelle für Elektroautos. Noch vor der Eröffnung am 1. Oktober war die heimische Prominenz zum exklusiven Preview geladen.

Zahlreiche prominente Gäste, darunter die Unternehmer Ali Rahimi, Kurt und Joanna Mann, Erwin Kotanyi, Michael Heinritzi, Ronald McDonald Kinderhilfe Präsidentin Sonja Klima, REWE International AG Chef Frank Hensel, Spitzengastronom Toni Mörwald, Ottakringer-Aufsichtsrätin Christiane Wenckheim, Geschäftsführer der Wiener Szenelokale Planters Club und Livingstone, Robert Glock mit Gattin Stefanie Glock sowie Martin Michalitsch, Abgeordneter zum NÖ Landtag, waren unter den ersten, die sich vom neuen Gastronomieerlebnis des größten McDonald’s Restaurants Österreichs überzeugen konnten. Am 30. September lud McDonald’s Franchisenehmer Andreas Schwerla nach St. Pölten, wo gemeinsam gefeiert und über die Innovationen von McDonald’s Österreich gestaunt wurde: Das neue Flagship-Restaurant verfügt über 300 Sitzplätze auf zwei Stockwerken und ist im sehr hochwertigen Design "Spirit of Family" gestaltet. Dazu gehört ein großer Familienbereich mit einem umfangreichen Angebot an elektronischen und interaktiven Spielen für Kinder sowie einem großzügigen Partyraum für Geburtstagsfeiern. Aber auch auf die erwachsenen Gäste warten zahlreiche Highlights wie ein Doppel-McDrive, eine Stromtankstelle für Elektrofahrzeuge sowie kostenloses W-LAN und iPads zum Surfen.

Das Restaurant ist mit dem neuen Küchenkonzept von McDonald’s ausgestattet, bei dem jede Speise erst nach der Bestellung frisch zubereitet wird und die Gäste die Möglichkeit haben, sich ihre Produkte individuell zusammenzustellen. "Ich bin stolz darauf, dass wir es geschafft haben, den Gästen hier in St. Pölten etwas ganz Besonderes zu bieten und somit Leadership in der Gastronomie Österreichs zu zeigen", freut sich Andreas Schwerla, der als Franchisenehmer für das neue Restaurant verantwortlich ist.

Weitere Informationen auf www.mcdonalds.at und www.facebook.com/mcdonaldsaustria

McDonald’s Österreich | Mag. Ursula Riegler | Unternehmenssprecherin, Department Head Communications & Corporate Responsibility | Tel. 02236-3070-6439, 0664-85 34 999 | E-Mail: ursula.riegler@at.mcd.com | facebook: www.facebook.com/mcdonaldsaustria | twitter: twitter.com/McDonaldsAT | youtube: www.youtube.com/McDonaldsAT | Website: www.mcdonalds.at

McDonald’s Franchise GmbH | Campus 21, Liebermannstraße A01601, A-2345 Brunn am Gebirge | Tel. 02236-3070-0, Telefax 02236-3070-6403 | Firmenbuch Nr. 40540 v Landesgericht Wr. Neustadt | UID Nr. ATU36975500 | www.mcdonalds.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MCD0003