Liste Frank gratuliert Mag. Heuras und Mag. Karner

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf eine konstruktive Zusammenarbeit!

St. Pölten (OTS) - Wie heute bekannt wurde, wird Mag. Johann Heuras zum Amtsführenden Präsidenten des NÖ Landesschulrates gewählt werden. Mag. Heuras hat sich nicht nur in seinen langjährigen Funktionen als Bildungslandesrat und als 2. Präsident des NÖ Landtages als umsichtiger und kundiger Mandatar erwiesen, sondern ist auch insbesondere für sein Fachwissen im Bildungsbereich bekannt. Der Landtagsklub Liste Frank gratuliert ihm daher und wünscht ihm für seine zukünftige Arbeit alles Gute! Wir wissen, dass er als ehemaliger Lehrer die Sorgen, Nöte und Anliegen der Lehrer, Schüler und Eltern sehr gut kennt und sich fachlich fundierten Entscheidungen verpflichtet fühlt.

Ebenso gratuliert der Landtagsklub Liste Frank auch Herrn Mag. Gerhard Karner zu seiner bevorstehenden Wahl zum 2. Präsidenten des NÖ Landtages. Wir sind davon überzeugt, dass er trotz seiner bisherigen Tätigkeit als Landesgeschäftsführer der ÖVP Niederösterreich sich bei seiner zukünftigen Aufgabe nicht von Parteipolitik oder Aufträgen seiner Fraktion, sondern von sachlichen Kriterien leiten lassen wird und daher stets um eine faire Lösung im Sinne unserer rechtsstaatlichen und demokratischen Grundsätze bemüht sein wird.

Landtagsklub Liste Frank
Klubdirektor Dr. Werner Katschnig
werner.katschnig@noel.gv.at
02742/9005/13760