FP-Guggenbichler: Gratulation an Umweltstadträtin Ulli Sima zum „Mauer des Schweigens“-Award

Politiker sind den Bürgern verpflichtet

Wien (OTS) - Eine Jury, die sich aus Journalisten und Bürgerrechtlern zusammensetzt, hat entschieden, an wen der Award "Mauer des Schweigens" heuer vergeben werden soll. SPÖ-Umweltstadträtin Ulli Sima darf diesen, ob ihrer Verschwiegenheit und Auskunftsunfreude betreff der Finanzierung des Wiener Tierquartiers annehmen. "Kollegin Sima hat sich diese Auszeichnung redlich verdient und hart erarbeitet", so der Umweltsprecher der FPÖ-Wien, Ing. Udo Guggenbichler, dem diese Art der Mauer-Politik bereits aus den Ausschüssen hinlänglich bekannt ist. "Die Frau Stadtrat hat offenbar bis heute nicht verstanden, dass sie als gewählte Volksvertreterin den Wienerinnen und Wienern Rede und Antwort zu stehen hat. Ich hoffe, dass sie dieser Award aufrüttelt, damit endlich offen kommuniziert werden kann", so Guggenbichler abschließend. (Schluss)

FPÖ Wien
Mobil: 0664 540 3455