Gasometer: Familiy Weekend mit tollen Events

Wien (OTS/RK) - Von 2. bis 4. Oktober findet in der Gasometer Music City sowie im Entertainmentcenter ein Eventwochenende für die ganze Familie statt. An diesen Tagen präsentieren sich die Unternehmen mit tollen Bühnenevents, Livemusik, Benefizkonzert, Kinderprogramm, Glücksrad und einer Spendentombola für Familien in Not. Als Hauptpreis winkt ein Auto. Die Gasometer Music City gehört zu je 50 Prozent der WBV-GPA sowie der GESIBA, die von der Wien Holding verwaltet wird.

Freitag, 2. Oktober - Show der Musikschulen
17 Uhr, Gasometer C: Leistungsschau mit Beteiligung aller Musikschulen der Gasometer Music City: Pop, Jazz, Musical und Klassik. Eröffnung der neuen Johann Sebastian Bach Musikschule Classic.

20 Uhr, Entertainmentcenter: Eröffnung der neuen Bowlingbahnen.

Samstag, 3. Oktober - Führungen, Kinderprogramm und Unterhaltung 09 Uhr, Tag der offenen Tür mit Blick in die Unterrichtsräume der Musikschulen, Pianopräsentation, Führungen durch das Entertainmentcenter samt neuen Bowlingbahnen, Glücksrad u.v.m. Für Kinder gibt es Zauberei, Kasperl, Malen und Gratiskino.

16 Uhr, Entertainmentcenter: Konzert der Internationalen Donauphilharmonie mit Präsentation "Fließende Grenzen in Centrope".

18 Uhr, Gasometer C: Benefizkonzert "Artists for Refugees" der Johann Sebastian Bach Musikschule Classic, dem Performing Center Austria unter Teilnahme von Musicalstars wie Drew Sarich, Ann Mandrella oder Martin Berger.

20 Uhr, Entertainmentcenter: Große "Singapur"-Show mit vielen Hits.

Sonntag, 4. Oktober - Sportwagentreffen, Tombola
11 Uhr, Gasometer A: Sportwagenschau, Kinderanimation, Schnupperpokern u.v.m.

17 Uhr, Entertainmentcenter: Spendentombola. Ziehung des Hauptpreises: ein Auto.

Für das leibliche Wohl sorgen Aktionen in allen Gastronomielokalen sowie Biergarten, Brezen und Weißwürste.

Das "Family Weekend mit Herz" ist eine Kooperation der Gasometer Music City, dem Entertainmentcenter, Bowling Universum, Hollywood Megaplex und Montesino.
Alle Infos auf www.entertainmentcenter-gasometer.at sowie www.gasometer.at

Hubert Greier / Peter Schaller
Geschäftsführung Gasometer Music City
Mobil: 0664 440 27 41 / 0664 510 50 99