„Floville“ am Floridsdorfer Markt

Nächste Veranstaltung am Floridsdorfer Markt

Wien (OTS) - Die MA 59-Marktservice und Lebensmittelsicherheit und die WKW-Marktmanagement veranstalten am 1. Oktober zusammen mit Georg Papai, Bezirksvorsteher von Floridsdorf ein kleines Marktfest am Floridsdorfer Markt im 21. Bezirk. Ab 16:30 Uhr wird die berühmte Floridsdorfer Band Floville auftreten. Der Name setzt sich zusammen aus FLO für Floridsdorf und VILLE - französisch für "Dorf" zusammen.

Bei dieser Veranstaltung können auch Eintrittskarten zur Langen Nacht der Museen erworben werden. Das Marktamtsmuseum direkt neben dem Floridsdorfer Markt beteiligt sich auch heuer wieder an der Langen Nacht der Museen. Am Samstag den 3. Oktober können von 18 Uhr bis 1 Uhr Früh die Räumlichkeiten besucht werden, Führungen gibt es alle zwei Stunden - Tickets 13 Euro, ermäßigt 11 Euro.

Nähere Informationen gibt es bei der Lebensmittel-Hotline der MA 59 unter der Wiener Telefonnummer 4000-8090.
Die Hotline ist Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr, Samstag zwischen 9 und 17 Uhr und Sonntag zwischen 9 und 15 Uhr besetzt. (Schluss) grs

Stefanie Grubich
Mediensprecherin Stadträtin Sandra Frauenberger
stefanie.grubich@wien.gv.at