SPÖ Nachbarschaftsfest im Karl-Kantner-Park

Wien (OTS/SPW) - SP-Bezirksvorsteher Franz Prokop lädt zum Nachbarschaftsfest! Ein freundschaftliches und respektvolles Miteinander wird in Ottakring groß geschrieben. "Ein respektvolles Zusammenleben fällt uns nicht in den Schoß. Wir müssen uns dafür anstrengen, miteinander reden, einander kennen- und schätzen lernen, auch wenn wir alle verschieden sind. So versuchen wir in unserem Bezirk ein respektvolles und ausgeglichenes Zusammenleben zu schaffen", so Bezirksvorsteher Franz Prokop.

Seit Juli leben Kriegsflüchtlinge aus Traiskirchen im ehemaligen Pensionistenwohnhaus Liebhartstal. Um auch die neuen BewohnerInnen herzlich willkommen zu heißen, lädt die SPÖ Ottakring am Freitag, den 2.10.15 ab 14.00 Uhr zum Nachbarschafts-Fest in den Karl-Kantner-Park.

Für Musik und Unterhaltung sorgen die Djanes "Brunnhilde", der Beatboxer Fii und viele weiteren KünstlerInnen. Für alle jüngeren Gäste unterhalten die Kinderfreunde mit Kinderschminken, Geschicklichkeitsspielen, Kreisspielen, Basteln und einem Kinderzirkus aus der Nachbarschaft. Auch für Snacks und Getränke ist natürlich gesorgt.

Die SPÖ Ottakring heißt alle herzlich Willkommen und freut sich auf einen gemeinsamen Nachmittag!

SPÖ Nachbarschaftsfest

Datum: 2.10.2015, 14:00 - 17:00 Uhr