NEU:Gesundheitstage am 30. & 31. Oktober in St. Johann in Tirol

Ein Blick in die Zukunft und auf die eigene Gesundheit.

St. Johann in Tirol (OTS) - In Kooperation mit der Standortagentur Tirol lädt das Ortsmarketing St. Johann erstmals zu den St. Johanner Gesundheitstagen. Die Veranstaltung beinhaltet den Gesundheitstreff am Freitag, 30. Oktober ab 12 Uhr sowie den Gesundheitsmarkt am Samstag, 31. Oktober von 10 bis 17 Uhr. Das Hauptprogramm findet im Veranstaltungszentrum Kaisersaal statt.

Gesundheitstreff - Die etwas andere Tagung zum Thema "Gesundheit der Zukunft"

Die Veranstaltung versteht sich als interdisziplinäre Plattform für Professionalisten und Interessierte aus der Gesundheitsbranche, bei der Vernetzung und Kommunikation im Vordergrund stehen. Nach einem gemütlichen Mittagessen startet der Gesundheitstreff mit einer spannenden Podiumsdiskussion zum Thema "Gesundheit 2040 - ein Blick in die Zukunft". Weitere Diskussionsrunden und inspirierende Vorträge zu den Anforderungen am "Gesundheitssektor von morgen" komplettieren das Programm. Durch den Tag führt Dr. Margit Schäfer.

Gesundheitstreff: Freitag, 30. Oktober 2015 - ab 12 Uhr Veranstaltungsort: Kaisersaal St. Johann, Bahnhofstraße 3
Preis p. P.: Euro 55,-- inkl. Mittagessen und Tagungsverpflegung Anmeldung: www.gesundheitstage.tirol oder info@ortsmarketing-stjohann.at

Gesundheitsmarkt - Für alle, die gesund bleiben oder werden möchten!

Am Samstag verwandelt sich der Kaisersaal in einen Marktplatz. An den Infoständen stehen Experten zu den unterschiedlichsten Gesundheitsthemen zur Verfügung. In der Gesundheitsstraße werden kostenlose Gesundheitschecks angeboten. Die spannende Vortragsreihe im Edmund Angerer Saal vermittelt - kurz und knackig - Wissen für alle. Weil sich einiges in der Praxis oder im Sportstudio besser zeigen lässt, finden weitere Aktivitäten in ganz St. Johann statt.

Gesundheitsmarkt: Samstag, 31. Oktober 2015 - 10 bis 17 Uhr Veranstaltungsort: Kaisersaal St. Johann, Bahnhofstraße 3
Eintritt frei!

Alle Informationen rund um die St. Johanner Gesundheitstage inkl. Programm und Anmeldung unter www.gesundheitstage.tirol

St. Johanner Gesundheitstreff

Gesundheitstreff am Freitag: Für Professionalisten und Interessierte
aus der Gesundheitsbranche.
- gemütliches Mittagessen
- spannende Podiumsdiskussionen
- Vorträge zu innovativen Themen
- Moderation Dr. Margit Schäfer

Datum: 30.10.2015, 12:00 - 17:30 Uhr

Ort:
Veranstaltungszentrum Kaisersaal
Bahnhofstraße 3, 6380 St. Johann in Tirol

Url: www.gesundheitstage.tirol

St. Johanner Gesundheitsmarkt

Gesundheitsmarkt am Samstag für alle!
- Gesundheitsstraße mit Infoständen
- kostenloser Gesundheitscheck
- Kurzvorträge von Ärzten, Therapeuten & anderen
Gesundheitsanbietern

Datum: 31.10.2015, 10:00 - 17:00 Uhr

Ort:
Veranstaltungszentrum Kaisersaal
Bahnhofstraße 3, 6380 St. Johann in Tirol

Url: www.gesundheitstage.tirol

Ortsmarketing St. Johann in Tirol GmbH, Marije Moors MSc.
E-Mail: office@ortsmarketing-stjohann.at
www.gesundheitstage.tirol