ORF SPORT + mit den Highlights vom Formel-1-Grand-Prix von Japan

Am 30. September im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 30. September 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Formel-1-Grand-Prix von Japan um 20.15 Uhr, das "Golfmagazin" mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 22.15 Uhr und das "Sport-Bild" mit Pferdesport, Eishockey, Handball, Boxen, Golf, Basketball und Judo um 22.45 Uhr.

Einen Doppelsieg feierte Mercedes beim Großen Preis von Japan: Lewis Hamilton fuhr vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg über die Ziellinie. Platz drei ging an Singapur-Sieger Sebastian Vettel auf Ferrari. In der Gesamtwertung konnte Hamilton seine Führung auf Rosberg auf 48 Punkte ausbauen. Auf Platz drei folgt Vettel mit 59 Zähler Rückstand auf Hamilton.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 29. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)