EINLADUNG: Mittwoch: ÖVP Wien - PG: 5 Jahre wirtschaftspolitische Flaute unter Rot-Grün – Sonntagsöffnung in Tourismuszonen jetzt!

Juraczka und Querfeld fordern Maßnahmen für die Wiener Wirtschaft

Wien (OTS) - Wir erlauben uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk und Fernsehen zu einem Pressegespräch am Mittwoch, dem 30. September 2015, um 10:30 sehr herzlich einzuladen.

Thema: 5 Jahre wirtschaftspolitische Flaute unter Rot-Grün -Sonntagsöffnung in Tourismuszonen jetzt!

Die Unternehmen haben in Wien unter Rot-Grün mit enormen Belastungen zu kämpfen. Aber nur mit einer funktionierenden Wirtschaft kann auch der Arbeitsmarkt wieder angekurbelt werden. Daher brauchen wir so schnell wie möglich die notwendigen Impulse um den Wirtschaftsstandort in Wien zu stärken. Eine Sonntagsöffnung in Tourismuszonen wäre ein wichtiger Impulsgeber für den Tourismus, den Handel und damit für den Arbeitsmarkt insgesamt.

Teilnehmer:

- Stadtrat Mag. Manfred Juraczka, Landesparteiobmann der ÖVP Wien

- Berndt Querfeld, Obmann Kaffeesieder Wien und ÖVP-Gemeinderatskandidat

Zeit: Mittwoch, 30. September 2015, 10:30

Ort: Café Landtmann

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929
presse@oevp-wien.at
http://www.oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0001