Toto: Vierfachjackpot – jetzt geht es beim Dreizehner um 50.000 Euro

Jackpot weiterhin im ersten Rang der Torwette

Wien (OTS) - Viermal hintereinander ist es nun schon keinem Toto Fan gelungen, einen Dreizehner zu tippen. Damit wurde aus dem Dreifach-nun ein Vierfachjackpot, und in der nächsten Runde geht es um rund 50.000 Euro.

Beim Zwölfer ging es um einen einfachen Jackpot, und der wurde von 19 Spielteilnehmern geknackt. Jeder von ihnen erhält 617,30 Euro.

In der Torwette blieb der Topf für den ersten Gewinnrang weiterhin verschlossen, da abermals niemandem alle fünf Ergebnisse richtig getippt hatte.

Annahmeschluss für die Toto Runde 40A ist am Dienstag um 18.50 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga wieder die Toto Fanrunden durch, wofür pro Bundesliga-Verein ein Heimspiel herangezogen wird. Dabei erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat (250 Karten) reicht. In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
SCR Altach - FK Austria Wien (3. Oktober, 18.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 39B:

4fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 39.336,50 - 50.000,- warten 19 Zwölfer zu je EUR 617,30 187 Elfer zu je EUR 8,60 1.201 Zehner zu je EUR 2,70 2.495 5er Bonus zu je EUR 0,50

Der richtige Tipp 2 2 1 2 2 / 1 1 2 2 X 2 1 1 X 1 1 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 36.775,90 Torwette 2. Rang: 8 zu je EUR 116,40 Torwette 3. Rang: 62 zu je EUR 18,70 Hattrick: JP zu EUR 150.037,50

Torwette-Resultate 0:1 0:1 1:0 0:+ 0:1

Österreichische Lotterien