Bezirksvorsteherin Mag.a Susanne Schaefer-Wiery (Margareten) lädt zum Margaretner Pressefrühstück

Margareten modern und urban

Wien (OTS/SPW-K) - "Menschen in allen Lebenslagen fühlen sich in Margareten wohl. Ich sehe es als meine wichtigste Aufgabe in diesem dicht besiedelten Bezirk, Freiräume und Platz für individuelle Entfaltung zu schaffen", meint Bezirksvorsteherin Schaefer-Wiery, und weiter: "Dazu braucht es innovative Entschlüsse und kreative Konzepte: fair, sozial gerecht und für alle in gleicher Weise zugänglich."

Margareten setzt dabei auch auf die Expertise der AnrainerInnen. Nicht nur das Wissen und Know How der Menschen im Bezirk soll genutzt werden, auch der gelebte Bezug zwischen Theorie und Praxis ist wesentlich für die erfolgreiche Umsetzung von Neugestaltungen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über Margaretner Vorhaben, Ideen und Projekte in gemütlicher Atmosphäre im neuen Lokal "China Bar an der Wien" zu informieren.

Wann: 1.10.2015; 10:00 Uhr
Wo: China Bar an der Wien
Hamburgerstraße 2
1050 Wien

Anmeldungen:
01 4000 05124
post@bv05.wien.gv.at

Margareten modern und urban

Pressefrühstück mit BVin Schaefer-Wiery

Datum: 1.10.2015, um 10:00 Uhr

Ort:
China Bar an der Wien
Hamburgerstraße 2, 1050 Wien

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Wien Rathausklub
David Millmann
Kommunikation
01/4000-81943
david.millmann@spw.at
www.rathausklub.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10002