Toto: Dreifachjackpot mit 40.000 Euro für Dreizehner wartet

Jackpot auch beim Zwölfer und weiterhin im ersten Rang der Torwette

Wien (OTS) - Zum dritten Mal in Folge gelang es keinem Toto Fan, einen Dreizehner zu tippen. Damit geht es am Wochenende in der Runde 39B um einen Dreifachjackpot, wobei für den Dreizehner rund 40.000 Euro erwartet werden.

Es gab aber auch keinen Zwölfer, sodass es auch hier um einen Jackpot geht. Im Zwölfer Topf werden am Wochenende mehr als 10.000 Euro liegen.

In der Torwette blieb der Topf für den ersten Gewinnrang weiterhin verschlossen, da abermals niemandem alle fünf Ergebnisse richtig getippt hatte.

Annahmeschluss für die Toto Runde 39B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga wieder die Toto Fanrunden durch, wofür pro Bundesliga-Verein ein Heimspiel herangezogen wird. Dabei erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat (250 Karten) reicht. In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg (26. September, 18.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 39A:

3fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 25.795,80 - 40.000,- warten JP Zwölfer zu EUR 4.417,50 18 Elfer zu je EUR 54,50 142 Zehner zu je EUR 13,80 164 5er Bonus zu je EUR 4,90

Der richtige Tipp 1 1 1 2 X / 1 1 1 2 X 2 2 X 2 1 1 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 34.447,90 Torwette 2. Rang: 2 zu je EUR 709,20 Torwette 3. Rang: 34 zu je EUR 23,60 Hattrick: JP zu EUR 149.804,70

Torwette-Resultate +:1 2:1 2:0 0:1 0:0

Österreichische Lotterien